Philosopie & Strategie

Über uns

Handschlagqualität und Seriosität zeichnen uns aus. Mit rund 20 Mitarbeitern zählt unser inhabergeführtes Unternehmen zu einer soliden Größe am österreichischen Markt. Wir servicieren in erster Linie, aber nicht ausschließlich kleine und mittelständische, sowie große Unternehmen aus Industrie, Logistik, Handel und beratenden Berufen. Als ganzheitlich denkender Versicherungsmakler versteifen wir uns jedoch nicht auf die alleinige Vermittlung, sondern managen Risiken regelrecht.

Dabei kooperieren wir mit erstklassigen Versicherungsgesellschaften und Institutionen. Auf unsere Unabhängigkeit und die engagierten Mitarbeiter sind wir ebenso stolz wie auf unsere Produkte – Individuelle und Innovative Versicherungslösungen für Unternehmen, Freiberufler und Private.

International

Als erklärter Gewerbeversicherungsmakler ist uns das internationale Geschäft nicht neu. Seit Jahrzehnten arbeiten wir mit Versicherungsgesellschaften und ausländischen Maklern. Somit begleiten wir unsere Kunden auf dem Weg in die Internationalisierung. Die Abwicklung und Steuerung internationaler Programme gehören ebenso zu unserem Tätigkeitsbereich. Das operative Geschäft vor Ort wickeln sorgfältig ausgewählte Co-Makler im Sinne unserer Kunden ab.

Man muss kein Global Player sein, um Kunden international zu begleiten.