Helmut Zuckerstätter
Geschäftsführung

Helmut Zuckerstätter wurde im Jahr 1964 in Strobl am Wolfgangsee geboren, wo er die Volks- und Hauptschule besuchte. Anschließend absolvierte er die Handelsschule in Bad Ischl. Zwischen 1983 und 1990 war er als Berufsberater für Erwachsene beim AMS Salzburg beschäftigt und konnte in dieser Zeit erfolgreich die Verwaltungsprüfungen B und C ablegen.

Der Wechsel in die Versicherungsbranche erfolgte 1990 als Gebietsleiter der Salzburger Landesversicherung. Mit der Gründung der KVB Kapital- und Versicherungsberatung GmbH entschloss er sich 1994, nach erfolgreich absolvierter Konzessionsprüfung als Versicherungsmakler, zum Schritt in die Selbständigkeit.

Nach der Fusion der KVB mit der Weber & Weber Versicherungsmakler  GmbH, übernahm er die Agenden eines geschäftsführenden Gesellschafters mit den Hauptaufgaben kaufmännische Leitung, Personalmanagement, Internes Management und EDV-Administration.

Seit 1.1.2002 ist Herr Zuckerstätter zusätzlich als Geschäftsführer der Weber Finanzmanagement GmbH mit den Hauptaufgaben Kaufmännische Leitung, Personalagenden und internem Management betraut.