Erwin Weber jun.
Berater

Erwin Weber jun. wurde am 19.9.1971 in Salzburg geboren und startete seine Versicherungskarriere im Juni 1990 bei der Generali Versicherung AG, wo er zwischen 1992 und 1994 seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann absolvierte, die er im August 1994 mit der Lehrabschlussprüfung erfolgreich abschloss.

Im Juni 1995 erfolgte der Wechsel ins Ausland zum international tätigen Industrie- und Seetransportmakler Carlos Bourjau in Hamburg. Nach erfolgreich bestandener Prüfung zum Versicherungsmakler im März 1996 gründete er im April 1996 die Einzelfirma Versicherungsmakler Erwin Weber, der im darauf folgenden Jänner 1997 die Gründung der Weber & Weber Versicherungsmakler GmbH folgte.

Bei Weber & Weber ist Erwin Weber jun. als Kundenberater verantwortlich für die Bereiche Kundenkontakte, Betreuung und Erarbeitung von Versicherungskonzepten.