Mittendrin im Business.

Unsere Firmenzentrale im Salzburger Stadtteil Maxglan, angrenzend an das Gewerbegebiet Siezenheim, ist die perfekte Home-Base, um uns als regionaler Versicherungsmakler mit Wirtschaftskompetenz zu positionieren. Durch die Lage mitten im wirtschaftlichen Geschehen der Landeshauptstadt unterstreichen wir zusätzlich unsere unternehmerische Orientierung.

In dem Bürogebäude, das von uns als Dienstleistungszentrum konzipiert und mit 6 Mietern gemeinsam genutzt wird, sind unsere Büroräumlichkeiten mittlerweile auf knapp 420 m² angewachsen. In unmittelbarer Nähe zur Westautobahn gelegen und mit einer ausreichenden Anzahl an Kundenparkplätzen ausgestattet, bietet unser Firmenstandort auch für unsere Kunden große Attraktivität.

 

Weber & Weber Versicherungsmakler GmbH
Siezenheimer Straße 35
A-5020 Salzburg

Einfach Ihren Ausgangspunkt eingeben und Routenplaner starten!

Ihr schnellster Weg zu uns:
Startort:
Land: